• Jobs Job bei VNG Gasspeicher GmbH

VNG Gasspeicher GmbH

Leipzig

Leipzig

Fachverantwortlicher Sicherheitsfachkraft (m/w) VNG Gasspeicher GmbH Leipzig Wahrnehmung der Aufgaben als Sicherheitsfachkraft gemäß Arbeitssicherheits- und Bundesberggesetz in der VNG Gasspeicher GmbH (VGS); Organisation und Begleitung komplexer Prozesse auf dem Gebiet des Sicherheitsmanagements.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachverantwortlicher Sicherheitsfachkraft (m/w) Ihre Kernaufgaben Wahrnehmung Der Aufgaben Als Sicherheitsfachkraft Gemäß Arbeitssicherheits- Und Bundesberggesetz In Der Gmbh (vgs) Organisation Und Begleitung Komplexer Prozesse Auf Dem Gebiet Des Sicherheitsmanagements Kontrolltätigkeiten An/von Gebäuden Technischen Anlagen Sowie Arbeitsstätten -mitteln Und -verfahren In Sicherheitstechnischer Hinsicht Und Durchführung Von Arbeitsplatzbegehungen Erarbeitung Von Sicherheitsrelevanten Richtlinien Und Dokumenten Beratungen Schulungen Und Unterweisungen Zu Fragen Des Sicherheitsmanagements Zusammenarbeit Mit Zuständigen Behörden Und Einrichtungen Ihr Profil Hoch- Bzw Fachhochschulausbildung Einer Ingenieur-technischen Fachrichtung ( Z B Maschinentechnik Anlagen- Oder Gastechnik) Qualifikation Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Erfahrungen In Der Gas-/ Energiewirtschaft Insbesondere Im Bereich Arbeits- Und Gesundheitsschutz Mindestens 3-jährige Erfahrung Im Fachgebiet Kenntnisse über Komplexe Prozessabläufe Und Technische Zusammenhänge In Der Anlagentechnik Sicherer Umgang Mit Der Allgemein üblichen Office-standardsoftware (insbesondere Word Excel) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Hoher Grad An Selbstständigkeit Eigenmotivation Beobachtungsgabe Kommunikationsfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Mit Angemessener Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Als Zuverlässiger Arbeitgeber Fördern Und Fordern Wir Unsere Mitarbeiter Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unsere Muttergesellschaft: Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Bachelor Master Dipl-Ing Dilpom-Ingenieur Fachverantwortlicher Sicherheitsfachkraft (m/w) Wahrnehmung Der Aufgaben Als Sicherheitsfachkraft Gemäß Arbeitssicherheits- Und Bundesberggesetz In Der VNG Gasspeicher GmbH (VGS) Organisation Und Begleitung Komplexer Prozesse Auf Dem Gebiet Des Sicherheitsmanagements Leipzig

Fachverantwortlicher Sicherheitsfachkraft (m/w)
   VNG Gasspeicher GmbH (Leipzig)

Fachverantwortlicher Sicherheitsfachkraft (m/w)
   VNG Gasspeicher GmbH (Leipzig)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deichhorst)

Kauffrau als Fachkraft Projektmanagement Infrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)